Pressemitteilung vom 04.01.2021: Vertrauensfrage beantwortet: Kretschmann und Lucha können einpacken

04. Januar 2020/cb

Stuttgart. Die als Heilsbringer propagierte Corona-Impfung hat sich für die sozialpolitische Fraktionssprecherin Dr. Christina Baum MdL als Desaster für die Landes- und Bundesregierung entpuppt. „Die in größter Eile noch zwischen den Jahren errichteten Impfzentren bleiben zu großen Teilen leer. Diese negative Impfentscheidung ist bereits eine Abstimmung des Volkes gegen die Regierung, denn sie zeigt, dass absolut kein Vertrauen mehr den verantwortlichen Politikern gegenüber besteht. Trotz massiver Propaganda und kostspieliger Bewerbung auf allen Kanälen der Systemmedien und gleichzeitiger Diffamierung und Diskreditierung von Impfskeptikern und solchen, die sich einfach mehr Aufklärung wünschen, bleibt das Volk zu Hause.“

„Für viele Bürger ist nun Schluss mit dem blinden Gehorsam“, erklärt Baum. „Wir als AfD haben gemeinsam mit den Bürgerbewegungen unseren Beitrag zur Aufklärung geleistet und werden dies auch weiter tun. Nun müssen nur noch genug Bürger erkennen, dass sich die AfD als einzige Partei gegen diese Menschenversuche durch einen völlig unzureichend getesteten Impfstoff stellt. Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit darf niemals zur Disposition stehen. Wir setzen auch weiterhin auf Aufklärung und die Selbstbestimmung der Bürger. Es wird höchste Zeit, zur Normalität zurückzukehren, ohne eine direkte oder indirekte Impfpflicht. Merkel, Söder, Kretschmann und Lucha sind gescheitert, auch wenn sie es selbst noch nicht erkennen.“

(199Wörter | 1463 Zeichen. Die Veröffentlichung der Pressemitteilung ist honorarfrei. Um Zusendung eines Belegexemplars bevorzugt als PDF per E-Mail wird gebeten. Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte die Pressestelle der AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.)

1 Kommentar

• Kommentar-Link Detlef Zinn Dienstag, 05 Januar 2021 19:51 gepostet von Detlef Zinn

Ich bin ein besorgter Staatsbürger,
    Der mit vielen das in den Medien berichtet wird nicht einverstanden bin.
    Ich hoffe auf die Wahlen 2021, und ich hoffe das noch mehr so denken wie ich, nachdenken was da z.Z. läuft.
    Mit freundlichen Gruß
    Zinn, Detlef