Pressemitteilung vom 07.08.2020: Schluss mit den unsinnigen PCR Corona-Tests

07. August 2020/cb

Schluss mit den unsinnigen PCR Corona-Tests

Stuttgart. Die gesundheitspolitische Sprecherin der AfD Fraktion, Dr. Christina Baum MdL, hat den sofortigen Stopp der unsinnigen PCR Corona-Tests gefordert. „Ab morgen soll ein Corona-Test bei der Einreise aus einem Risikogebiet allgemeine Pflicht sein. Um die Tests finanzieren zu können, bat die baden-württembergische Finanzministerin mit einem Schreiben vom 6. August im Umlaufbeschluss um Zustimmung des Finanzausschusses zur Einwilligung in Corona-bedingte Mehrausgaben. Die nichtvalidierten, ungenauen PCR Tests an gesunden Menschen müssen aber umgehend eingestellt werden, da durch die hohe Anzahl falsch positiver Ergebnisse keine einzige Infektion sicher diagnostiziert werden kann. Durch das unseriöse, um nicht zu sagen offen täuschende Vorgehen der Landesregierung, positiv getestete Personen mit infizierten gleichzusetzen, wird die Bevölkerung weiterhin in Angst und Schrecken gehalten und werden die drastischen, grundrechtseinschränkenden Maßnahmen damit legitimiert“, kritisiert Baum die anhaltende Vergewaltigung der Bevölkerung.

„Keinem einzigen Cent wird die AfD-Fraktion für diese unsinnigen Tests zustimmen. Uns interessiert nicht die Zahl der infizierten, sondern die Zahl der tatsächlich im Krankenhaus zu behandelnden Personen. Allein diese Zahl ist aussagekräftig in Bezug auf die tatsächliche Ausbreitung einer Corona-Erkrankung. Ganz schnell hätte dann der Virus seinen Schrecken verloren und die Regierung käme bei der Rechtfertigung all dieser Schikanen der Bevölkerung in Erklärungsnot.“, begründet Emil Sänze, Fraktionsvize und Mitglied im Finanzausschuss, seine Ablehnung im Umlaufbeschluss.

(217 Wörter | 1695 Zeichen. Die Veröffentlichung der Pressemitteilung ist honorarfrei. Um Zusendung eines Belegexemplars bevorzugt als PDF per E-Mail wird gebeten. Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte die Pressestelle der AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.)