meine Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 20.12.2020: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk hat keine Daseinsberechtigung mehr

20. Dezember 2020/cb

Stuttgart. „Selten habe ich etwas Niederträchtigeres und Menschenverachtenderes gesehen und gehört als dieses Lied ‚Meine Oma 2.0‘“. Mit diesen Worten reagiert die sozialpolitische Fraktionssprecherin Dr. Christina Baum MdL auf das neueste Schundwerk aus dem Hause WDR. „War die Oma als ‚Umweltsau‘ schon für jeden Menschen mit normaler Empathie und glücklichem Familienleben unerträglich, so präsentiert sich Jan Böhmermann nun als mental wie emotional kranker Typ, der außerhalb einer jeden humanistischen Gesellschaft steht und umgehend aus der Medienpräsenz zu verschwinden hat. Für mich bestätigt sich damit zum wiederholten Male die Richtigkeit eines AfD-Schwerpunktthemas von Anbeginn - die Abschaffung der GEZ Gebühren.“

Den Eltern der Kinder des Fernsehchors rät sie, ihre Kinder dem Einfluss solcher Propagandisten zu entziehen. „Kinder für politische Zwecke zu missbrauchen und sie gegen die eigenen Großeltern in Stellung zu bringen sind schlimmste Auswüchse totalitärer Staaten, wie wir sie aus Zeiten der chinesischen Kulturrevolution mit Millionen von Toten kennen. Dieser Weg führt in eine soziale Sackgasse! Verantwortlich dafür sind hauptsächlich Merkel, Söder und Spahn, die die Kritiker der völlig überzogenen Corona-Maßnahmen beleidigen und verhöhnen. Damit legen sie die Axt an den wichtigsten Grundstein einer funktionierenden Gesellschaft: den sozialen Frieden, der gerade zu den Feiertagen wichtig ist. Nur durch eine grundsätzliche Neuausrichtung der Politik, die alle Menschen in diesem Land mitnimmt, kann Deutschland zu seiner früheren sozialen und wirtschaftlichen Stärke zurückfinden. Für diese Politik steht nur die AfD.“

(227Wörter | 1652 Zeichen. Die Veröffentlichung der Pressemitteilung ist honorarfrei. Um Zusendung eines Belegexemplars bevorzugt als PDF per E-Mail wird gebeten. Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte die Pressestelle der AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.)