Nachrichten um die AfD
Dr. Christina Baum, MdB
Dr. Christina Baum ist:
 
Mitglied des 20. Deutschen Bundestag

Und die Gutgläubigen glauben auch auf Anhieb, was sie lesen. Was da aber NICHT geschrieben steht, ist jedoch klar erkennbar. NACH Weihnachten könntet ihr eingesperrt werden - da kann der Lockdown dann kommen. Kapieren aber nur wenige...

+++Deutschland werde durch die Omikron-Variante eine fünfte Coronawelle erleben, sagt Karl Lauterbach. Einen harten Lockdown solle es deshalb aber nicht geben, so der Gesundheitsminister. Zumindest nicht vor dem Fest...+++

https://www.spiegel.de/politik/karl-lauterbach-kein-lockdown-vor-weihnachten-a-5499d5f2-7339-4298-8335-3f8ff6282c37

Kommentare & Diskussion auf Telegram bzw. meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/Dr.Christina.Baum/posts/1802415326613757

NETZFUND: …und die Moral von der Geschicht, zu Hause auf der Couch rettet man unser Grundgesetz und die Demokratie nicht !!!

Gedanken eines klugen Bürgers:

Auf die Straße!
Jeden Montag!
Jede Woche!
Jeden Monat!

Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Lügnern wie Hamburgs Erstem Bürgermeister Peter Tschentscher und Streichung aller seiner Pensionsansprüche!

Wer das Volk so hintergeht, darf keinen Cent aus dem vom Volk erarbeiteten Steuergeld erhalten.

Die Bürger werden nur noch belogen, betrogen, drangsaliert und geknechtet von so „feinen“ Politikern wie diesem Herrn Tschentscher - und vielen, vielen anderen...

Die Zahlen der Kalenderwoche 45, über die Tschentscher sagte, in 90 Prozent der Fälle seien Ungeimpfte infiziert. Tatsächlich war in 63,2 Prozent der Fälle der Impfstatus unbekannt. 22,5 Prozent waren Geimpfte. Und jene, von denen man mit Sicherheit sagen konnten, dass sie ungeimpft waren? 14,3 Prozent.

14,3 statt 90 Prozent, wie er behauptete und wiederholte.

Das dürft ihr auf meine Facebook-Seite gerne kommentieren:

https://www.facebook.com/449770495211587/posts/1801005356754754

Umstrittene Äußerungen von Alt- und Erz-Maoist Kretschmann.

Kretschmann:

Corona-Demonstranten sind „#Aasgeier der Pandemie“. Sie würden Corona lediglich instrumentalisieren, um gegen den Staat zu hetzen, so Kretschmann. Gerade stelle ich fest, dass mein Facebook Konto von Mark Zuckerberg wieder einmal eingeschränkt wurde. Ich kann für 30 Tage nichts in Gruppen teilen. Bitte übernehmt ihr das für mich – danke!

Diskussion und Kommentare gern auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/449770495211587/posts/1800547660133857/

Achtung - Gefahr!  

Die „sanfte“ Unterwanderung Deutschlands durch muslimische Fanatiker unter Ausnutzung demokratischer Rechte und Möglichkeiten mit dem Ziel der Scharia-Einführung geschieht schleichend und für die Mehrheit der Deutschen unbemerkt. Wer wegen „Religionsfreiheit" den Ruf des Muezzins erlaubt, der fördert Unterwanderung und betreibt die Unterwerfung.

+++Legalistischer Islamismus" - die neue Gefahr. Jahrelang dominierten Salafisten und der IS das Bild radikalisierter Muslime. In Deutschland halten Verfassungsschützer jedoch "legalistische Islamisten" langfristig für die größere Gefahr.+++

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/politischer-islam-101.html

Kommentare und Diskussion dazu gern auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/449770495211587/posts/1800382993483657/

Bundestagspräsidentin Bas setzte sich am Do. 9.12.2021 mehrfach und ignorant über die Tatsache hinweg, dass ich ein ärztliches Attest habe - welches auch dem medizinischen Dienst im Bundestag vorliegt!

Mein Wille soll gebrochen werden. Mir ist aus medizinischen Gründen das Tragen einer Maske nicht möglich!

Nun bekam ich heute (Di. 14.12.21) die Mitteilung, dass mein Attest nun doch anerkannt wird.

Mit einer Auflage: Ich muss mich selbst AUSGRENZEN und zu allen Personen 1 Meter 50 Abstand halten… was in meinen Augen menschenfeindlich und asozial ist

+++Bas am 9.12.21 im Bundestag: „Ich möchte aber noch mal Frau Dr. Baum ansprechen auf der Tribüne, Sie tragen die Maske immer unter der Nase. Ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen, dass Sie die Maske über der Nase tragen. Es ist einfach nur die freundliche Bitte, sich an diese Regeln zu halten."+++

https://www.facebook.com/Dr.Christina.Baum/posts/1798259917029298

Liebe kritische Bürger,
liebe Mitstreiter,
liebe Freunde,

es ist an der Zeit, Widerstand zu leisten. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Hier meine Videobotschaft für euch – wir sehen uns auf der Straße!

https://youtu.be/lvYs_DiNSTs

Eure Christina Baum. Folgt mir auch gern auf meinen weiteren Kanälen:

FB: https://www.facebook.com/Dr.Christina.Baum/

Telegram: https://t.me/KlartextBaum

YouTube: https://www.youtube.com/c/DrChristinaBaumAfD

Twitter: https://twitter.com/DrChristinaBaum

Instagram: https://www.instagram.com/drchristinabaum/

Gettr: https://www.gettr.com/user/drchristinabaum 

Karlsruhe schließt Ungeimpfte aus – und geht sogar noch weiter: 2G-Plus-Plus eingeführt!

Ausgerechnet im Bundesverfassungsgericht, das neutral und objektiv über die Corona-Maßnahmen urteilen sollte, werden jetzt so drakonische Corona-Sicherheitsmaßnahmen eingeführt wie bislang nirgends im Land. Um in das oberste Gericht zu kommen, reicht künftig selbst ein 2G-Plus nicht mehr aus. Das heißt, selbst Geimpfte und Genesene mit einem normalen Antigen-Test kommen nicht mehr in die heiligen Hallen – wie das bei einem klassischen „2G-Plus“ der Fall ist. Alle, die an Verhandlungstagen das Gerichtsgebäude betreten wollen, müssen neben einem Impf- oder Genesenen-Zertifikat auch noch den Nachweis eines negativen PCR-Tests vorlegen, der nicht länger als 48 Stunden zurückliegen darf.

https://reitschuster.de/post/karlsruhe-wird-zum-corona-hochsicherheitstrakt/

https://www.facebook.com/449770495211587/posts/1796802660508357/

"Begeisternd war die Rede von Frau Dr. Christina Baum, AfD, im Bundestag. Sie äußerte sich sehr deutlich zur „Impfpflicht“. Als Ärztin ist sie in der Sache kenntnisreich – und bei der Wahl der Begrifflichkeiten erfreulich präzise gewesen. Die sog. Impfpflicht eine Vergewaltigung zu nennen, trifft den Nagel auf den Kopf."

https://journalistenwatch.com/2021/12/11/erdingers-absacker-cheers/#:~:text=Begeisternd%20war%20die,Kopf.%20Was%20das

Diskussion und Kommentierungen dazu gerne auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/449770495211587/posts/1796422943879662/


 

...und sie wissen, dass die Masken nur kurzfristig eine geringe präventive Wirkung erzielen, langfristig jedoch das Immunsystem schwächen. Die Schäden durch das Tragen sind bei Kindern enorm.

+++Die Regel-Hammer: Eltern werden in einem Brief aufgefordert, ihr Kind auch ohne Symptome sofort PCR-testen zu lassen. Und in der Quarantänezeit sollen alle Haushaltsmitglieder in den eigenen vier Wänden FFP2-Maske tragen, nur Kinder zwischen 6 und 14 Jahren können stattdessen einen Mund-Nasen-Schutz tragen.+++

https://www.heute.at/s/maske-auch-daheim-wien-verschaerft-schul-regeln-100178342

Diskussion und Kommentare dazu auch gerne auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/449770495211587/posts/1796392773882679/

Seite 1 von 17